Abschlussprüfung bestanden

Osnabrück. Unsere Auszubildenden Christoph Knaden, Christoph Kühn und Niklas Nützmann haben im Januar 2020 ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zum Informatikkaufmann bzw. zum Bankkaufmann mit guten Prüfungsergebnissen beendet. Die Vorstände Beate Jakobs und Heiko Engelhard sowie die zuständigen Ausbildungsleiter Heike Bechlem und Maik Hoffmeister gratulierten zu den tollen Leistungen.

Alle drei Auszubildenden wurden nach bestandener Prüfung von der Volksbank Osnabrück eG in ein Arbeitsverhältnis übernommen. Christoph Knaden unterstützt zukünftig die IT-Abteilung. Christoph Kühn arbeitet ab sofort als Serviceberater in der Filiale Bad Iburg. Niklas Nützmann verstärkt als Serviceberater das Team in der Filiale Bersenbrück.

Wir gratulieren zu den guten Leistungen und wünschen allen drei einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt!

von links: die frischgebackenen Banker Christoph Kühn, Christoph Knaden und Niklas Nützmann gemeinsam mit den Ausbildungsleitern Heike Bechlem und Maik Hoffmeister sowie den Vorständen Heiko Engelhard und Beate Jakobs