Herzliches Wiedersehen mit ehemaligen Volksbank-Mitarbeitern

Am Freitag, 16. März 2018, hatte die Volksbank Osnabrück eG wieder zum jährlichen Pensionärsfrühstück eingeladen. Rund 25 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Osnabrück eG waren der Einladung der Vorstände Beate Jakobs und Heiko Engelhard ins Steigenberger Hotel Remarque gefolgt.

Bei leckerem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre ließen die Ruheständler die „alten Zeiten" Revue passieren. Es wurde viel miteinander geschwätzt und gelacht - dabei sprachen die ehemaligen Mitarbeiter aber nicht nur über die Vergangenheit, sondern tauschten sich auch über aktuelle Themen aus.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, informierte Heiko Engelhard die Anwesenden über Aktuelles aus der Volksbank Osnabrück eG.

Bei einer heißen Suppe und Nachtisch klang der Vormittag dann gemütlich aus.