STARS for FREE 2018 – Volksbank Osnabrück eG verloste 40 Tickets für das Konzert-Highlight des Jahres in Hannover

Am 25. August 2018 verwandelte sich die Expo-Plaza in Hannover in ein Konzert-Gelände der Extraklasse. Tolle Künstler, einzigartige Stimmung und das alles ohne Eintritt. Tickets gab es nirgends zu kaufen, sondern „for FREE“ nur bei Antenne Niedersachsen und den teilnehmenden Volks- und Raiffeisenbanken zu gewinnen. Insgesamt wurden über 7.500 Tickets vergeben.

Die Volksbank Osnabrück eG war als Sponsor ebenfalls mit dabei und verloste 40 Tickets.

„Wir finden es klasse, dass wir gemeinsam mit unserer Bankengruppe dieses tolle Konzert präsentieren konnten“, freute sich Heiko Engelhard, Vorstandsmitglied der Volksbank Osnabrück eG.

Ab 17.00 Uhr hieß es in Hannover „Bühne frei“ für Sunrise Avenue, Anastacia, Glasperlenspiel, Erfolgs-DJ Alle Farben, Nico Santos und You Tube-Star Mike Singer und  Glasperlenspiel.

Die Gewinner erlebten einen grandiosen Konzertabend, der gegen 23:00 Uhr endete.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe von STARS for FREE in 2019.