Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnsparer aus Bad Iburg und Westerkappeln gewinnen beim VR-GewinnSparen

Losglück hatte Eva-Maria Schlüter aus Bad Iburg. Die 38-Jährige gewann bei der Zusatzverlosung des VR-GewinnSparens im Mai 2018 einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer im Wert von 1.000 Euro.

Filialleiter Thomas Ostermann hatte die bis dahin ahnungslose Gewinnerin unter einem Vorwand in die Volksbank-Filiale in Bad Iburg gelockt. Dementsprechend groß war ihre Überraschung als sie von Thomas Ostermann und Vorstandsmitglied Heiko Engelhard mit einem großen Blumenstrauß empfangen wurde.

Seit 20 Jahren nimmt die Familie Schlüter bereits am VR-GewinnSparen teil. Ein größerer Gewinn war aber bislang nicht dabei. Den Gutschein wird Eva-Maria Schlüter gemeinsam mit ihren drei Kindern einlösen. Was genau die Familie unternimmt, steht aber noch nicht fest.

Über einen Geldgewinn in Höhe von 2.500 Euro konnte sich Heinz Beckemeyer aus Westerkappeln freuen. Der 79 Jahre alte rüstige Rentner ist bereits seit über 30 Jahren Gewinnsparer. Das Geld habe er quasi schon verplant, schmunzelte Heinz Beckemeyer bei der persönlichen Gratulation durch Kundenberaterin Elke Hartmann in der Hauptstelle Johannisstraße. Er möchte nämlich mit seiner Frau eine Busreise zum Nordkap unternehmen. Wir wünschen schon jetzt eine schöne Fahrt.

Zum VR-GewinnSparen
Seit mehr als 60 Jahren ist VR-GewinnSparen die clevere Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen.

Das Prinzip des Gewinnsparens ist einfach: Für 5 Euro im Monat erwirbt man ein Gewinnsparlos, wobei 4 Euro angespart und am Jahresende dem Konto des Gewinnsparers gutgeschrieben werden. Der verbleibende Euro ist der Lotterieeinsatz. Von jedem eingesetzten Euro fließen 25 Cent in gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen direkt in unsere Region. Gleichzeitig nehmen die Gewinnsparer an den monatlichen Verlosungen teil und haben die Chance, attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

Vorstandsmitglied Heiko Engelhard, Gewinnerin Eva-Maria Schlüter und Filialleite Thomas Ostermann (von links)
Finanzberaterin Elke Hartmann gratuliert Gewinner Heinz Beckemeyer