Mitgliederehrungen 2017

2017 feierten 152 Mitglieder ihr 40-jähriges Jubiläum, 67 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum und 4 Mitglieder ihr 60-jähriges Jubiläum.

Auch in diesem Jahr lud die Volksbank Osnabrück eG ihre langjährigen Mitglieder wieder zu einer besonderen Feierstunde ein.
Den Auftakt bildete die Mitgliederehrung im Landidyll Hotel Gasthof zum Freden in Bad Iburg am 11. Dezember. Darauf folgten die Ehrungen im Parkhotel Osnabrück am 12. Dezember und im Hotel Hilker in Bersenbrück am 13. Dezember.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken informierten Vorstandsmitglied Udo Herz in Bad Iburg, Beate Jakobs in Osnabrück und Heiko Engelhard in Bersenbrück die Mitglieder zunächst über Aktuelles rund um ihre Volksbank Osnabrück eG.

Im Mittelpunkt des Nachmittags stand jedoch die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Der Vorstand überreichte den anwesenden Gästen persönlich die Ehrennadel der Volksbank Osnabrück eG in Gold.

Neben den Mitgliedern wurden auch fünf Mitarbeiter der Bank für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet. Michael Haunhorst (Betriebsbereich, Hauptstelle Johannisstraße), Annette Kolkmann (Filiale Glandorf), Claudia Tepe (KundenServiceCenter, Filiale Alfhausen) und Melanie Wehberg (KundenServiceCenter, Filiale Alfhausen) feierten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Annette Meyer zu Nolle (Filiale Meller Straße) ist sogar schon seit 40 Jahren für die Volksbank Osnabrück eG tätig.
Udo Herz, Beate Jakobs und Heiko Engelhard gratulierten herzlich zum Jubiläum und überreichten jedem Mitarbeiter eine Ehrenurkunde, die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes und einen Blumenstrauß.

Als kleine Überraschung wurde Vorstandsmitglied Udo Herz für seine mittlerweile 25-jährige Vorstandstätigkeit bei der Volksbank Osnabrück eG ausgezeichnet.

Für Unterhaltung sorgte bei allen drei Veranstaltungen das Krokodiltheater aus Tecklenburg.

Ehrung der Jubilare
Ehrung von Vorstandsmitglied Udo Herz für 25-jährige Vorstandsarbeit