Volksbank Osnabrück eG stiftete Preis beim Reitturnier auf Gut Waldhof

Vom 8. bis zum 10. September 2017 richtete der Reitclub Gut Waldhof e. V. bereits zum 43. Mal sein Sommerturnier aus. Trotz des regnerischen Wetters stellten Spring- und Dressurreiter aller Alters- und Leistungsklassen auf der Reitanlage in Osnabrück-Voxtrup ihr Können unter Beweis.

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte die Volksbank Osnabrück eG auch in diesem Jahr wieder das Turnier und stiftete den Preis für die Springprüfung Kl. L geschlossen, Prüfung Nr. 23 am frühen Samstagnachmittag.

21 Reiterinnen und Reiter meldeten sich zu dieser Prüfung an. Viola Prokopy vom Reit- und Fahrverein St. Georg Georgsmarienhütte konnte sich mit ihrem Pferd Diana 1149 in einem fehlerfreien Ritt und hervorragenden 53.72 Sekunden am Ende gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Ines Hohnsbein, Marketingmitarbeiterin der Volksbank Osnabrück eG, überreichte den Preis an die stolze Gewinnerin.