Volksbank-Pensionäre treffen sich im Parkhotel Osnabrück

Am Montag, 29. Mai 2017, hatte die Volksbank Osnabrück eG wieder zum jährlichen Pensionärsfrühstück in das Parkhotel Osnabrück eingeladen. Vorstandsmitglied Beate Jakobs begrüßte die anwesenden Gäste und auch der neue Vorstand Heiko Engelhard nutzte die Gelegenheit, um sich kurz persönlich vorzustellen.

Bei leckerem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre plauderten die Ruheständler dann ausgelassen mit den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und so manche Anekdote aus der aktiven Zeit bei der Volksbank Osnabrück eG zum Besten gebracht.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, informierte Beate Jakobs die Anwesenden über Aktuelles aus der Volksbank Osnabrück eG.

Bei einer heißen Suppe und Nachtisch klang der Vormittag dann gemütlich aus.
Zum Abschluss richtete Vorstandsmitglied Udo Herz noch einmal ein paar persönliche Worte an die Gäste, da er zum 31.12.2017 in den wohlverdienten Ruhestand geht. „Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder. Zumindest hoffe ich, dass ich als Rentner auch zum Pensionärsfrühstück eingeladen werde“, meinte er schmunzelnd.