Abschlussprüfung bestanden

Unsere Auszubildenden Christian Becker, Erik Beste, Angelique Kröger, Janin Spreckelmeier und Nadine Thole haben im Januar 2017 ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau mit sehr guten und guten Prüfungsergebnissen beendet. Udo Herz und Beate Jakobs (beide Vorstandsmitglieder) gratulierten zu den tollen Leistungen.

Herr Becker nimmt ab sofort an einem internen Traineeprogramm teil, um sich für weitere Aufgaben innerhalb der Volksbank Osnabrück eG zu qualifizieren.
Frau Spreckelmeier arbeitet zukünftig als Kundenberaterin in der Filiale Domhof in Osnabrück.
Frau Kröger wird ebenfalls im Privatkundenbereich eingesetzt. Sie unterstützt das Team des KundenServiceCenters in Osnabrück als Sachbearbeiterin eVertrieb.
Frau Thole ist zukünftig im Kreditbereich der Bank tätig.
Herr Beste wird die Volksbank Osnabrück eG verlassen, um ein Studium aufzunehmen.

Wir gratulieren den jungen Bankkaufleuten zu den guten Leistungen und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt!

v. l. : Heike Bechlem (Ausbildungsbeauftragte), Janin Spreckelmeier (Absolventin), Udo Herz (Vorstand), Nadine Thole (Absolventin), Christian Berger (Leiter Personalmanagement), Angelique Kröger (Absolventin), Beate Jakobs (Vorstand), Christian Becker und Erik Beste (Absolventen).