Volksbank Osnabrück eG stiftete Ehrenpreis beim Reitturnier auf Gut Waldhof

Vom 9. bis zum 11. September 2016 fand bereits zum 42. Mal das beliebte und traditionsreiche Sommerturnier des RC Gut Waldhof e. V. statt. Auf der Reitanlage in Osnabrück-Voxtrup stellten Spring- und Dressurreiter aller Alters- und Leistungsklassen wieder einmal ihr Können unter Beweis.

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte die Volksbank Osnabrück eG auch in diesem Jahr wieder das Turnier und stiftete den Ehrenpreis für die Dressurreiterprüfung Kl. A* 4j. + ält. RA1/2 zu zweit, Prüfung Nr. 11 am Freitagnachmittag.

21 Reiterinnen und Reiter meldeten sich zu dieser Prüfung an. Trotz der starken Konkurrenz konnte Anna-Lena Faß vom RV Ibbenbüren e. V. mit ihrem Pferd Her Charming Boy und einer hervorragenden Wertnote von 8,0 die Dressurprüfung für sich entscheiden. Ines Hohnsbein, Marketingmitarbeiterin der Volksbank Osnabrück eG, überreichte den Ehrenpreis an die stolze Gewinnerin.