Volksbank Osnabrück eG übergibt Tickets zum Konzert-Highlight

„STARS for FREE“ – Die Gewinner stehen fest

Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Niedersachsen und Bremen präsentieren zusammen mit Antenne Niedersachsen das Konzert-Highlight des Jahres – das Antenne Niedersachsen STARS for FREE. Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen. Über 7.000 Tickets wurden durch die Volksbanken Raiffeisenbanken über eine groß angelegte Gewinnspielaktion vergeben. Die Volksbank Osnabrück eG verloste 20 x 2 Tickets. Die Übergabe fand am Donnerstag, 18. August 2016, in der Hauptstelle in Osnabrück statt.

Acht der insgesamt 20 glücklichen Gewinner waren dabei, um ihre Tickets persönlich in Empfang zu nehmen und am 20. August 2016 einen stimmungsgeladenen Tag zu verbringen.

Bereits bei der Übergabe und der Verlesung der Namen kam Stimmung auf. „Dies lässt nur darauf schließen, dass unsere Gewinner das Konzert richtig feiern werden. Es sind offensichtlich echte Fans gelost worden,“ so Ines Hohnsbein, Marketingmitarbeiterin der Volksbank Osnabrück eG. Sie übergab die Tickets und sprach allen ihren herzlichen Glückwunsch aus. „Wir finden es klasse, dass wir gemeinsam mit unserer Bankengruppe dieses tolle Konzert präsentieren können, und freuen uns darauf, wenn Sie uns alle über den 20. August Bericht erstatten.“

Gefeiert wird am 20. August 2016 in Hannover auf der Expo-Plaza. Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals Antenne Niedersachsen „STARS for FREE“ mit national und international bekannten Stars wird in diesem Jahr zum zweiten Mal in Hannover stattfinden.  Ab 17:00 Uhr heißt es "Bühne frei“ für Felix Jaehn, Madcon, Milow, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos und die Gewinnerin der fünften Staffel von The Voice of Germany, Jamie-Lee –  noch dazu Comedy-Star Matze Knop, die Ehrlich Brothers und Mega-Star Nena.

Die Veranstalter Antenne Niedersachsen und Sponsoren, darunter die Volksbank Osnabrück eG, sind sich sicher: Partystimmung und Unterhaltung sind garantiert und das in einmaliger Atmosphäre auf der viel gefeierten Expo-Plaza. Schon 2015 hat Antenne Niedersachsen gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken mit diesem Konzept Geschichte geschrieben. Auf der Expo-Plaza waren über 17.000 Gäste mit dabei.