Ausgezeichnet!

Volksbank Osnabrück eG erzielt beim 5. Osnabrücker Kundenspiegel 2016 erneut die beste Bewertung

Die Volksbank Osnabrück eG ist bei der Kundenumfrage zum 5. Osnabrücker Kundenspiegel zum fünften Mal in Folge Testsieger geworden. Damit behält unser Unternehmen „Platz 1“ als Branchensieger von acht untersuchten Geldinstituten in Osnabrück. Mehr als 900 Personen wurden für die Studie im Juni 2016 zur Zufriedenheit befragt. Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad lag bei 84,1 Prozent.

Die Studie führte das Privatinstitut MF Consulting aus Deggendorf durch.

In Punkto „Freundlichkeit“ erreichte die Volksbank Osnabrück eG einen Zufriedenheitsgrad von 86,6 Prozent. Bei der Beratungsqualität waren es 84,4 Prozent und beim Preis/Leistungsverhältnis 81,3 Prozent Zufriedenheit.  

„Wir danken unseren Mitgliedern und Kunden für diese positive Bestätigung unserer Arbeit. Das Kundensiegel ist uns auch weiterhin Antrieb, unseren Service im Dialog mit Ihnen stetig zu verbessern“, so Vorstandsmitglied Udo Herz.