Volksbank Osnabrück eG engagiert sich beim Konzert-Highlight „STARS for FREE“/ Tickets zu gewinnen

Die Volksbanken Raiffeisenbanken präsentieren zusammen mit Antenne Niedersachsen das Konzert-Highlight des Jahres. Hier erwarten die Besucher sechs Stunden Live-Musik, Superstars auf der Bühne und über 17.000 begeisterte Gäste.

Gefeiert wird am 20. August 2016 in Hannover auf der Expo-Plaza. Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals „Antenne Niedersachsen STARS for FREE“ mit national und international bekannten Stars findet zum zweiten Mal in Hannover statt.  Ab 17:00 Uhr heißt es "Bühne frei“ für Felix Jaehn, Madcon, Milow, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos und die Gewinnerin der fünften Staffel von The Voice of Germany Jamie-Lee –  noch dazu werden Comedy-Star Matze Knop, die Ehrlich Brothers und ein Überraschungs-Mega-Star mit dabei sein. Der Veranstalter Antenne Niedersachsen und die Volksbank Osnabrück eG, sind sich sicher: Partystimmung und Unterhaltung sind garantiert und das in einmaliger Atmosphäre auf der viel gefeierten Expo-Plaza in Hannover. „Das Konzert ist ein echtes Highlight für Niedersachsen, das wir als Bankengruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken gern unterstützen und laden alle herzlich ein, sich die Chance auf je zwei Tickets zu sichern und einen tollen Tag mit uns zu verbringen“, so Udo Herz, Vorstand der Volksbank Osnabrück eG. Die Karten für das „Antenne Niedersachsen STARS for FREE“ gibt es nicht zu kaufen, sondern bei den Volksbanken Raiffeisenbanken/der Volksbank Osnabrück eG zu gewinnen!

Die Volksbank Osnabrück eG verlost 20 x 2 Tickets.

Mitmachen und gewinnen

Mitmachen ist ganz einfach: Eine Filiale der teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken in der Nähe aufsuchen, Teilnahmekarte ausfüllen oder online über www.antenne.com registrieren. So hat jeder die Chance, zwei Tickets für das Konzert-Highlight des Jahres zu gewinnen. Der Gewinnspielzeitraum läuft vom 11.07. – 12.08.2016, teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Mehr Informationen  zum „Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2016“ gibt’s im Internet unter www.antenne.com.

Schon 2015 hat Antenne Niedersachsen mit diesem Konzept Geschichte geschrieben. Auf der Expo-Plaza waren über 17.000 Gäste mit dabei, um den zweimaligen Echo-Gewinner Adel Tawil, Stefanie Heinzmann, ESC-Gewinnerin Lena, Alphaville und Madcon live zu erleben.