Eine Torte zum Jubiläum – 10 Jahre GIVOS GmbH

Da staunten Geschäftsführer Karl Schade und seine beiden Mitarbeiterinnen nicht schlecht. Zum 10-jährigen Jubiläum der GIVOS GmbH, dem Grundstücks- und Immobilienservice der Volksbank Osnabrück eG, hatten die Volksbank-Vorstände Udo Herz und Beate Jakobs extra eine große Sahnetorte mit GIVOS-Logo vorbereitet.

Die GIVOS GmbH wurde am 29.06.2006 von Udo Herz und Karl Schade als 100%iges Tochterunternehmen der Volksbank Osnabrück eG gegründet. Seitdem berät die GIVOS GmbH ihre Kunden umfassend und gewissenhaft, wenn es darum geht, eine Immobilie erfolgreich zu verkaufen oder das Traumobjekt in der Region Osnabrück zu finden.

Udo Herz und Beate Jakobs gratulierten herzlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum und Karl Schade zusätzlich zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum.

Übrigens: Seit dem 1. Juli 2016 verstärkt der 32-jährige Diplomjurist Nikolaus Fröling das GIVOS-Team.