Volksbank Osnabrück eG und easyCredit erfüllen Herzenswünsche

Wer hat ihn nicht, den einen Traum, den man sich oder seinen Lieben gerne erfüllen würde? Einen Wunsch, der zurückstehen muss, weil andere Dinge dringender sind und Vorrang haben? Das Wiedersehen mit einem lieben Menschen im fernen Ausland zum Beispiel, der erste Sommerurlaub nach mehr als 20 Jahren oder einfach nur ein neuer Computer.

easyCredit, der Finanzpartner der Volksbanken und Raiffeisenbanken, hat Ende letzten Jahres die einmalige Aktion „Herzenswünsche“ ins Leben gerufen, um in ganz Deutschland kleine und große Wünsche von Kunden zu erfüllen. Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit für die Aktion zur Verfügung.

Das Los fiel dabei auch auf vier Kunden der Volksbank Osnabrück eG.

500 Euro für eine Flugreise
In der Filiale Bersenbrück überraschte Kundenberater David Beermann seine Kundin Olga Siemer mit einem Reisegutschein in Höhe von 500 Euro. Frau Siemer wünscht sich sehnlichst, noch einmal gemeinsam mit ihren beiden Söhnen ihre Mutter in Kirgisistan  zu besuchen. Mit dem Gewinn steht einer Flugreise nun nichts mehr entgegen.

500 Euro für eine Nähmaschine
Auch Lea Kawan aus Osnabrück konnte ihr Glück kaum fassen, als Kundenberaterin Melanie Vormund ihr die Nachricht über den Gewinn von 500 Euro für eine Nähmaschine überbrachte. Die 19-jährige absolviert derzeit eine Schneiderlehre und träumt schon lange von einer eigenen Nähmaschine.

2.500 Euro für eine Kreuzfahrt
In der Filiale Bad Rothenfelde freute sich Kerstin Niendieck über 2.500 Euro für eine Kreuzfahrt. „Ich habe bisher im Leben selten einfach mal die Seele baumeln lassen können“, meinte die Gewinnerin sichtlich bewegt. Auf die Frage, ob sie schon ein konkretes Reiseziel vor Augen habe, antwortete Kerstin Niendieck: „Eine Kreuzfahrt nach Norwegen oder in die Karibik wäre toll.“

500 Euro für ein verlängertes Wochenende
Eine sprachlose Petra Hackmann erhielt in der Hauptstelle in Osnabrück einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro, der es ihr nun möglich macht, sich eine kleine Urlaubs-Auszeit zu gönnen.

Der Erfüllung ihrer Wünsche sind diese vier Volksbankkunden dank der Aktion „Herzenswünsche“ jetzt ganz nah.

„Wir bedanken uns mit dieser Aktion bei unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue. Uns ist das enge und persönliche Verhältnis extrem wichtig. Wir zeigen, dass wir zusammen mit unserem Partner easyCredit die Träume unserer Kunden fair ermöglichen können“, so Ralf Elixmann, Leiter Servicefilialen und easyCredit-Beauftragter der Volksbank Osnabrück eG.