Maimarkt am 7. und 8. Mai 2016 in Glandorf

Volksbank Osnabrück eG suchte die besten Rennfahrer auf der Carrera-Bahn

Seit mehr als 18 Jahren findet der Glandorfer Maimarkt bereits im zweijährigen Turnus statt. Am Samstag, 7. Mai, und Sonntag, 8. Mai, lockte das beliebte Straßenfest inklusive Gewerbeschau bei sonnigem Wetter wieder tausende Besucher nach Glandorf und bot ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.
Im Messezelt präsentierten viele Glandorfer Firmen aus Handel und Handwerk ihr Angebot.

 

Anders als in den Vorjahren war die Volksbank Osnabrück eG dieses Mal nicht mit einem Stand im Messezelt vertreten, sondern öffnete an beiden Messetagen ihre Glandorfer Filiale. Dort konnten die Besucher an einer großen Carrera-Bahn ihr Renngeschick unter Beweis stellen und um den „Großen Preis von Glandorf“ fahren.

Mitmachen lohnte sich. Denn die Tagesschnellsten hatten die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Eingeteilt in Altersklassen gab es ein ferngesteuertes Auto, einen 4-Kanal-Camera-Quadrocopter sowie zwei VIP-Tageskarten für das 49. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.