Herzliches Wiedersehen mit ehemaligen Volksbank-Mitarbeitern

Viel zu erzählen hatten sich 24 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Osnabrück eG. Sie waren der Einladung der Vorstände Beate Jakobs und Udo Herz gefolgt und trafen sich am Freitag, 17. April 2015, im Parkhotel Osnabrück.

Bei leckerem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre ließen die Ruheständler die „alten Zeiten" Revue passieren. Es wurde viel miteinander geschwätzt und gelacht - dabei sprachen die ehemaligen Mitarbeiter aber nicht nur über die Vergangenheit, sondern tauschten sich auch über aktuelle Themen aus.

Nach einem ausgiebigen Frühstück informierte Beate Jakobs die Anwesenden über Aktuelles aus der Volksbank Osnabrück eG.

Über eine besondere Überraschung konnte sich Annelore Boer freuen. Beate Jakobs und Udo Herz überreichten der junggebliebenen Rentnerin nachträglich zum Geburtstag einen bunten Frühlingsstrauß und gratulierten ganz herzlich.

Auch in Zukunft wird die Volksbank Osnabrück eG engen Kontakt mit ihren „Ehemaligen“ halten. Eine Fortsetzung der Veranstaltung ist daher geplant.