Volksbank Osnabrück eG stiftete Ehrenpreis beim Reitturnier auf Gut Waldhof

Bereits zum 41. Mal trafen sich vom 11. bis 13. September 2015 die Freunde des Pferdesports auf Gut Waldhof in Osnabrück. Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte die Volksbank Osnabrück eG auch in diesem Jahr wieder das Sommerturnier des RC Gut Waldhof e. V.

Spring- und Dressurreiter aller Alters- und Leistungsklassen stellten bei den insgesamt 39 Prüfungen wieder einmal ihr Können unter Beweis. Die Volksbank Osnabrück eG stiftete in diesem Jahr den Ehrenpreis für die Springprüfung Kl. A**, 5j. +ält. JR/REI 0-43 RLP, Prüfung Nr. 21/2 am Samstagvormittag. 36 Reiter meldeten sich zu dieser Prüfung an. Trotz der starken Konkurrenz konnte sich am Ende Franziska Wilken vom PRV Gut Stockum/Natbergen mit einem fehlerfreien Ritt in 40,85 Sekunden durchsetzen. Peggy Thiele, Marketingmitarbeiterin der Volksbank Osnabrück eG, überreichte den Ehrenpreis an die stolze Gewinnerin.