Fontanherzen-Cup 2015 - Benefiz-Fußballturnier zugunsten herzkranker Kinder

Mannschaft der Volksbank Osnabrück eG erspielt sich den 3. Platz!

Am Samstag, dem 28. März.2015, fand bereits zum zweiten Mal der Fontanherzen-Cup in Osnabrück statt.

Das Benefiz-Fußballturnier zugunsten herzkranker Kinder wurde 2014 von dem Verein Fontanherzen e. V. ins Leben gerufen. Regionale Unternehmen, Vereine, Gruppen und Prominente zeigen Herz und kicken für den guten Zweck.

Botschafter des Cups war in diesem Jahr der Vfl-Profi Addy Waku Menga.

In zwei Gruppen aufgeteilt traten insgesamt zehn Teams gegeneinander an. Auch das Fußballteam der Volksbank Osnabrück eG war wieder mit dabei und startete mit folgender Aufstellung: Michael Haunhorst (Coach), Marlon Leuenberger, Florian Eicker, Robert Kleine, Nils Kramer, Tim Lapstich, Martin Pelka und Frank Stuckenberg und sicherte sich den 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ergebnisse:

Volksbank Osnabrück eG - Vfl-Traditionsmannschaft                        0:5
Volksbank Osnabrück eG – ICO InnovationsCentrum Osnabrück        2:1
Volksbank Osnabrück eG – Sportler 4 a childrens world e. V.            3:3
Volksbank Osnabrück eG – Jack and Jones                                      2:1

Spiel um Platz 3

Volksbank Osnabrück eG – NOZ Medien                                         2:1

Finale
Vfl-Traditionsmannschaft – Fontanherzen e. V.                                 3:1

Den Sieg sicherte sich die Traditionsmannschaft des Vfl Osnabrück. Der wahre Gewinner dieses Tages war jedoch der Fontanherzen e. V. Insgesamt 4.800 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

obere Reihe (v.l.): Martin Pelka, Robert Kleine, Tim Lapstich, Frank Stuckenberg, Michael Haunhorst (Coach), untere Reihe (v.l.): Florian Eicker, Marlon Leuenberger, Nils Kramer
Volksbank-Mannschaft in Aktion