Mitgliederehrung 2014

Rund 27.000 Kunden haben sich bislang für eine Mitgliedschaft bei der Volksbank Osnabrück eG entschieden. Viele von ihnen vertrauen der Bank schon seit Jahrzehnten.

2014 feiern:

- 130 Mitglieder ihr 40-jähriges Jubiläum,

- 44 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum und

- 7 Mitglieder ihr 60-jähriges Jubiläum.

Am 14. August 2014 lud die Volksbank Osnabrück eG ihre langjährigen Mitglieder zu einer besonderen Feierstunde in das Freizeitland Hasbergen ein.

Vorstandsmitglied Udo Herz dankte den Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen und berichtete zunächst über Aktuelles rund um die Volksbank Osnabrück eG.

Im Mittelpunkt des Abends stand jedoch die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Die Vorstände Udo Herz, Heinrich Fenne und Beate Jakobs sowie die Prokuristen Andreas Bolke und Christof Kässens und Bereichsleiterin Claudia Völcker überreichten den Ehrengästen persönlich die Ehrennadel der Volksbank Osnabrück eG in Gold.

Auch fünf Mitarbeiter der Bank wurden an diesem Abend für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet. Sylve Butke (Filiale Domhof, leider zeitlich verhindert), Stephanie Popken (Filiale Rulle, leider zeitlich verhindert) und Brigitte Schmidt (MarktServiceCenter) feieren in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Maria von der Haar (Filiale Alfhausen) und Bernhard Dürfahrt (Allgemeine Verwaltung) sind sogar schon seit 40 Jahren für die Volksbank Osnabrück eG tätig.
Udo Herz, Heinrich Fenne und Beate Jakobs gratulierten herzlich zum Jubiläum und überreichten jedem Mitarbeiter eine Ehrenurkunde sowie die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes.

Besonderer Höhepunkt des Abends: Stimmparodist Jörg Hammerschmidt und Moderator Hermann Beckfeld sorgten mit ihrer großen WM-Show für jede Menge Lacher unter den Gästen.