Glandorfer Maimarkt am 10. und 11. Mai 2014

Alle zwei Jahre steht Glandorf Kopf: Scharen von Besuchern drängen sich durch die Straßen, Kinder bekommen große Augen bei den vielen Attraktionen, denn ein buntes Programm lockt auch in diesem Jahr wieder tausende Gäste zum Glandorfer Maimarkt. Und im Messezelt zeigen viele Firmen ihr Können. Auch die Volksbank Osnabrück eG ist mit einem attraktiven Messestand, dem Team der Filiale Glandorf und natürlich der Hüpfburg mit von der Partie.

Angefangen hatte alles als Handwerkerausstellung, die seinerzeit in der Volksbank, dem heutigen Rathaus stattfand. Der Zuspruch wurde schnell größer, sodass der Maimarkt heute eine ansehnliche Gewerbeschau mit Flohmarkt, Kinderbelustigung und vielen tollen Attraktionen ist. Die Aussteller beschränken sich nicht nur auf die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen, sondern lassen sich immer wieder eine Menge einfallen, um die Besucher an ihren Ständen zu begeistern.

So kann man am Stand der Volksbank in diesem Jahr seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit testen und sich rund um das Thema „Sanieren, Renovieren, Modernisieren“ informieren.

Des Weiteren auf dem Programm steht die große Old- und Youngtimer-Show am Sonntag und natürlich die große Maimarkt-Tombola mit tollen Gewinnen.

Machen Sie doch am 10. oder 11. Mai einmal einen Ausflug nach Glandorf und schauen Sie bei den Kolleginnen und Kollegen am Volksbank-Stand vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung