Volksbank Osnabrück eG präsentierte sich beim Glandorfer Maimarkt am 10. und 11. Mai 2014

Udo Herz, Vorstandsmitglied der Volksbank Osnabrück eG und Schirmherr der Veranstaltung, gab das offizielle Startsignal und eröffnete am 10. Mai 2014 den diesjährigen Glandorfer Maimarkt. Trotz des regnerischen Wetters lockte die Veranstaltung wieder zahlreiche Besucher auf das Gelände.

Im Messezelt präsentierten rund 35 Glandorfer Firmen aus Handel und Handwerk ihr Angebot. Auch die Volksbank Osnabrück eG war mit einem attraktiven Messestand und dem Team der Filiale Glandorf mit von der Partie. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informierten die Besucher bereitwillig über die Themen Sanieren, Renovieren und Modernisieren.

An der sogenannten „T-Wall“ konnten die Besucher ihre Reaktionszeit testen. Hier galt es, nacheinander aufleuchtende Felder so schnell wie möglich mit der Handfläche zu treffen. Ein Spaß, der bei Groß und Klein gut ankam.

Gewinnerin des 1. Platzes (Goldbarren) der Tombola Maimarkt Glandorf