Volksbank Osnabrück eG - Ein gutes Stück Heimat!

Doch was genau bedeutet Heimat eigentlich?

Für die meisten von uns ist Heimat mehr als der Ort, an dem wir geboren wurden. Heimat ist ein Gefühl, ausgelöst von der näheren Umgebung, von der Familie oder dem Freundeskreis. Heimat kann man schmecken, riechen und hören. Es ist der Duft von selbstgebackenem Kuchen oder salzig riechender Seeluft, das Kreischen der Möwen am Himmel oder der morgendliche Berufsverkehr, der lärmend unter unserem Küchenfenster vorbeirauscht.

Zum anderen ist uns die qualifizierte Beratung unserer Kunden ein echtes Anliegen. In unseren Filialen in der Stadt und im Landkreis Osnabrück arbeiten engagierte Mitarbeiter, die unsere Kunden verstehen und ganz individuell entsprechend ihrer Bedürfnisse beraten – mit großem Erfolg.

Bereits zwei Mal in Folge wurden wir von FOCUS-MONEY zur besten Bank in Osnabrück gekürt.

Die Volksbank Osnabrück eG ist ein Ort, an dem man verstanden wird. Eben ein gutes Stück Heimat!