Von Donnerstag, 18. Juni 2015, bis einschließlich Montag, 27. Juli 2015, führt die Volksbank Osnabrück eG umfangreiche Baumaßnahmen in ihrer Filiale in Bersenbrück (Bramscher Straße 3) durch. In dieser Zeit ist die Filiale für den Geschäftsverkehr geschlossen.
Trotzdem können Sie hier Woche für Woche den Fortschritt unserer Baumaßnahmen verfolgen - reinschauen lohnt sich:
Dienstag, 28.07.2015:
Wiedereröffnung der Filiale Bersenbrück
Montag, 20.07.2015:
Einbau der SB-Geräte (Geldautomaten, Rollengeber, Münzeinzahler)
Verlegen des Teppichbodens
Inbetriebnahme des EDV-Servers
Samstag, 18.07.2015:
Fertigstellung der Innendecken
Fertigstellung der Fliesenarbeiten
Freitag, 17.07.2015:
Einbau der Heizkörper
Fertigstellung der Nachtabtrennung zwischen SB-Bereich und Service/Beratung
Mittwoch, 15.07.2015:
Verlegen der Fliesen im SB-Bereich und im Technikraum
Beginn mit dem Einbau der Sicherheitstechnik
Dienstag, 14.07.2015:
Beginn der Malerarbeiten
Spachteln der Fußböden
Donnerstag, 09.07.2015:
Hersteller beginnt im Werk mit dem Bau des Mobiliars
Mittwoch, 08.07.2015:
Einbau der 2. Automatiktür im Windfang
Dienstag, 07.07.2015:
Spachteln der Trockenbauwände
Mittwoch, 01.07.2015:
Aussentemperaturen über 30 Grad: Frau Boße nutzt statt der Heizung (sh. Vermerk zum 23.6.) nun das Klimagerät im Bürocontainer.
Beginn mit dem Einbau der Innendecken
Montag, 29.06.2015:
Beginn mit dem Einbau der Klimaanlage
Samstag, 27.06.2015:
Während der Elektroarbeiten wird die Stromversorgung der über der Bank liegenden Wohnungen durchtrennt. Reparatur ist umgehend erfolgt.
Dienstag, 23.06.2015:
wg. kühler Witterung musste erstmals die Heizung im Bürocontainer eingeschaltet werden
Montag, 22.06.2015:
Aufbau der Wände zu internen Räumen: Küche, WC, neues Büro zur Straßenseite
Beginn der Elektro- und EDV-Verkabelung (der Elektriker wird während der Bauphase fast jeden Tag vor Ort sein)
Freitag, 19.06.2015:
16:00 Uhr: Rückbau im Gebäude ist abgeschlossen
Donnerstag, 18.06.2015:
08:00 Uhr: Beginn des Kundenservice im Bürocontainer durch Frau Boße und Frau Piel
09:00 Uhr: Beginn Rückbau im Bankgebäude nach dem Motto "Alles muss raus" durch acht Mitarbeiter der Baufirma
Mittwoch, 17.06.2015:
Inbetriebnahme der Selbstbedienungstechnik; erste Auszahlung um 19:57 Uhr
Einrichtung des Bürocontainers
Einrichtung der Beraterarbeitsplätze in Alfhausen
Ende des Arbeitstages: 21:20 Uhr
Montag, 15.06.2015:
Anlieferung und Aufbau Bürocontainer und CashPoint