Hilfe-Center

Ihre Anlaufstelle Nr.1 bei Online-Banking-Fragen

 

Oftmals lassen sich kleinere Hürden im Online-Banking selbst bewältigen. Damit Sie sich schnell wieder auf das Wesentliche konzentrieren können, haben wir Ihnen hier eine Sammlung von Lösungen aus verschiedenen Bereichen des Online-Bankings zusammengestellt.

Hotlines

Sie können ein Problem nicht lösen oder haben noch weitere Fragen? Unser Telefon-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Serviceline

Technische und fachliche Unterstützung für Online-Banking, VR-NetWorld Software und Profi cash.

Telefon: (0541) 3319 - 7171

eMail: mail@vr-serviceline.de

Die Nutzung der Serviceline ist für Sie rund um die Uhr und kostenlos möglich.

Fremdsoftware  

Wenn Sie eine andere Online-Banking-Software (z.B. S-Firm, StarMoney, Quicken, WISO Mein Geld, usw.) einsetzen, wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte direkt an den jeweiligen Programmhersteller.

Brokerage-Hotline

Über unser Brokerage können Sie bequem und einfach online auf Ihr Depot zugreifen und Wertpapiertransaktionen durchführen. Falls Sie doch einmal Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Telefon: (0251) 7133 - 5880

Montag bis Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Wochenende und Feiertage 13:00 - 21:00 Uhr

Persönliche Beratung

Wünschen Sie Beratung zu Themen des elektronischen Zahlungsverkehrs? Nutzen Sie ganz bequem unsere online Terminvereinbarung.