4. Osnabrücker Kundenspiegel

Ausgezeichnet!

Zum vierten Mal in Folge wurde Ihre Volksbank Osnabrück eG bei der Kundenumfrage zum 4. Osnabrücker Kundenspiegel Testsieger. Wir dürfen nun für drei Jahre den Titel "Testsieger" tragen. Darauf sind wir sehr stolz... Damit behält unser Unternehmen „Platz 1“ als Branchensieger von sechs untersuchten Geldinstituten in Osnabrück.
900 Personen wurden für die Studie im März 2013 zur Zufriedenheit befragt. Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad lag bei 84,6 Prozent.

Die Studie führte das Privatinstitut MF Consulting aus Deggendorf durch.

Bei der Frage „Freundlichkeit“ erreichte die Volksbank Osnabrück eG einen Zufriedenheitsgrad von 87,4 Prozent. Bei der Beratungsqualität waren es 85,6 Prozent und beim Preis-Leistungsverhältnis 80,7 Prozent Zufriedenheit.  

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden und den Mitgliedern für diese positive Bestätigung unserer Arbeit. Das Kundensiegel ist uns auch weiterhin Antrieb, unseren Service im Dialog mit Ihnen stetig zu verbessern.

Gern möchten wir auch Sie von unserer exzellenten und ganzheitlichen Beratung überzeugen, immer individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Testen Sie uns doch einfach mal…

gültig bis 03/2016